Conversion

Entrümpelungen


ENTRÜMPELUNG UND RÄUMUNGEN ALLERWERTS IN WIEN ODER NÖ ZU FAIREN UND ANSTÄNDIGEN PREISEN

Entrümpelung oder Räumungen mit unserer Entrümpelungsfirma Rümpel Moni. Wir sind das Original aus Zeitschriften, wie der NÖN, Heute der Presse sowie aus dem TV ORF2 in den Regionen Wien und Nö, für eine Haushaltsauflösung, Wohnungsräumung, Verlassenschaftsräumung, Hausräumung, Möbel Entsorgung, Firmenräumung, Messie Wohnung Räumen und vieles mehr mit Bestpreis Garantie.

Unser Garant für eine zufriedene Dienstleistung sowie für Seriosität bzgl. einer Entrümpelung oder Räumung ist unser größter Partner, die Genossenschaft St.Pölten.

Wir haben für Sie die Lösung für eineKostengünstige Entrümpelung oder Räumung in Wien und Nö. Wir wissen wie wir uns von der Konkurrenz abheben können! Aufgrund einer tollen Auftragslage sind wir rund um die Uhr im Einsatz und können daher unsere Preise für Entrümpelungen Verlassenschaftsräumungen sowie Wohnungsentrümpelungen oder Hausräumungen günstiger anbieten als andere Unternehmen.

Sie haben ein Haus oder eine Wohnung geerbt und wissen nicht wohin mit den Möbeln und den anderen Gegenständen? Genau für solche Fälle ist die Entrümpelungsfirma Rümpel-Moni aus Wien der richtige Ansprechpartner. Nutzen Sie unseren Service, um Häuser oder Wohnungen professionell entrümpeln zu lassen.

Bei einer Haushaltsauflösung oder Wohnungsräumung Rümpel-Moni beauftragen

Sie möchten einen bisherigen Wohnsitz aufgeben und einen kompletten Neuanfang starten? Werden Sie alten Ballast los und beauftragen Sie das Unternehmen Rümpel-Moni mit der Entrümpelung Ihres Hauses. Sollten Sie das Angebot von Rümpel-Moni im Rahmen einer Haushaltsauflösung in Anspruch nehmen, so vereinbaren Sie zunächst einen Termin mit uns. Gerne beraten wir Sie ausführlich und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Nach der Kontaktaufnahme folgt eine Besichtigung des Hauses oder der Wohnung, so dass ein fairer Kostenvoranschlag erstellt werden kann. Danach vereinbaren Sie einen oder mehrere feste Termine, an denen Container bereitstehen, so dass der Hausrat fachgerecht entsorgt werden kann. Sollten Sie bei den Räumungen bestimmte Gegenstände oder Möbel behalten wollen, sprechen Sie einfach mit uns, damit die Haushaltauflösung genau nach Ihren Vorstellungen abläuft.

Unsere Entrümpelungsfirma verfügt über einen eigenen Fuhrpark. Das ermöglicht uns unabhängiges Arbeiten. Darüber hinaus garantiert Ihnen unsere Entrümpelungsfirma bei einer Haushaltsauflösung oder anderen Räumungen im Großraum Wien sehr niedrige Preise.

Wissen, wer kommt

Eine Entrümpelungsfirma mit Räumungen im eigenen Haushalt beauftragen, bedeutet immer, dass Sie ein Stück Privatleben von sich mit anderen teilen. Deswegen versteht das Team von Rümpel-Moni es natürlich, dass Sie sich vor Auftragserteilung ein erstes Bild vom Unternehmen und seinen Mitarbeitern machen möchten. Sollten Sie wissen wollen, wer zur Ihrer Haushaltsauflösung kommt oder andere Räumungen übernimmt, werfen Sie einen Blick in den Bereich "Über uns" auf der Homepage unserer Entrümpelungsfirma. Dort sehen Sie verschiedene Mitarbeiter-Bilder. Zudem erfahren Sie wie wir bei einer Haushaltsauflösung oder Hinterlassenschaft-Räumung vorgehen, so dass Sie besser planen und organisieren können.

Möchten Sie noch mehr Vertrauen schöpfen, dann sehen Sie sich auch den Bereich "Referenzen" an. Hier erhalten Sie einen Überblick von Firmen und Privatpersonen im Raum Wien, die unser Dienstleistungsangebot bereits in Anspruch genommen haben und sich zufrieden gezeigt haben.

HINTERLASSENSCHAFT-RÄUMUNG IN ANSPRUCH NEHMEN

Neben Haushaltsauflösungen oder Messi-Räumungen bieten wir Ihnen außerdem die Hinterlassenschaft-Räumung an. Eine Hinterlassenschaft-Räumung wird diskret und zuverlässig in kürzester Zeit durchgeführt, die jeweilige Wohnung oder das betroffene Haus ist im Handumdrehen leer. Dabei achten unsere Mitarbeiter darauf, dass keine Wertgegenstände entsorgt werden. Im Zweifelsfall werden Sie kontakiert. Möchten Sie eine Hinterlassenschaft-Räumung in Wien oder Umgebung in Anspruch nehmen, dann kontaktieren Sie uns unkompliziert. Profitieren Sie von unserer raschen, diskreten und zuverlässigen Arbeit.

SO ERHALTEN SIE HILFE VON UNSERER ENTRÜMPELUNGSFIRMA IN WIEN UND NÖ

Um unser Angebot in Anspruch zu nehmen, ist es wichtig, dass Sie zunächst Kontakt zu Geschäftsführerin Monika Horvath herstellen. Sie erreiche Frau Horvath entweder bequem über das Kontaktformular auf der Homepage oder Sie nehmen telefonisch Kontakt mit ihr auf. Schildern Sie Ihr Anliegen und erklären Sie kurz, wo genau die Räumungsarbeiten in Wien oder Umgebung stattfinden sollen und um welche Räumungsarbeiten es sich dabei konkret handelt.

Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen verschiedene Angebote machen. Nach einem Besichtigungstermin erstellen wir Ihnen dann einen konkreten Kostenvoranschlag.

Für eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsräumung sind wir Ihre Spezialisten für Ihren Auftrag mit mehrjähriger Erfahrung in dieser Branche. Gerne dürfen Sie uns auch für professionelle Entrümpelungen und Räumungen gewerblicher Räume kontaktieren. Die komplette Organisation, von der Planung bis zur Entsorgung aller Einrichtungsgegenstände, erledigen wir für Sie professionell und unkompliziert.

Bei Übergabe einer Immobilie muss diese laut Vertrag meist besenrein sein. Oder es kann sein, dass Sie die Wohnung oder das Haus erst noch auflösen müssen. Dies bedeutet, Möbel, Maschinen, teilweise Müll und auch Sondermüll (Messieräumung) müssen möglichst schnell entsorgt werden. Dies erfordert eine Terminabsprache, da Sondermüll- Gesetze. Beispielsweise sogenannte Weiße Ware oder Farbreste müssen als Sondermüll zu den vorgeschriebenen Entsorgungsstätten gebracht werden. Dies ist nicht nur mühsam sondern erfordert auch Sachkenntnis und Kompetenz. Gerne übernehmen wir diese Aufgaben für Sie.

Unsere Firma organisiert und erledigt Ihre Entrümpelung effizient und termingenau. Unsere Entrümpelungsfirma greift auf langjährige Erfahrungen in den Bereichen Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Gewerbeauflösungen sowie Messieräumungen zurück. Mit einem guten Netzwerk sind wir in Wien und NÖ für Sie im Einsatz. Hier haben wir in der Vergangenheit die meisten Aufträge absolviert. Unser guter Service bewährt sich immer wieder, so dass wir auch anbieten über die Stadtgrenzen hinaus Ihr Gewerbe zu entrümpeln mit oder ohne Container.

TRANSPARENZ UND PERFEKTES SERVICE STEHEN BEI UNS GANZ OBEN

Oftmals werden wir mit dem Klischee konfrontiert, Entrümpler seien nicht so seriös, wie man sich das wünscht. Dies trifft bei uns nicht zu, da wir für die Genossenschaft St. Pölten auch tätig sind. Das hat uns angespornt, Transparenz der Prozesse und auch der Abrechnung besonders groß zu schreiben. Unkomplizierte Abläufe und oberste Service-Verpflichtung runden unseren Kundendienst ab. Sollten Sie von unserer Unterstützung überzeugt sein, freuen wir uns über eine positive Bewertung bei Facebook und Google. Gerne dürfen Sie uns auch persönlich an Freunde, Familie und Bekannte weiterempfehlen.

WORAUF ACHTEN BEI DER ENTRÜMPELUNG EINER HAUSHALTSAUFLÖSUNG:

Wertsachen und persönliche Dinge finden schnell einen neuen Eigentümer. Doch es bleibt noch Vieles in der Wohnung, was keiner haben will. Sperrige Möbel und Einrichtungsgegenstände, alte Teppiche, Geschirr, Kleidung, Lampen, elektrische Geräte, Bilder, Bücher - alles muss raus.

Je mehr Hausrat entsorgt werden muss, umso teurer wird es. Wenn es keinen Lift gibt oder man um den ganzen Block laufen muss, weil alles eingezäunt ist, erschwert dies die Haushaltsauflösung. Deshalb empfiehlt es sich, die Nachbarschaft über die Haushaltsauflösung zu informieren. Mitunter melden sich von dort noch Abnehmer für Ihre Gegenstände. Auch gemeinnützige Einrichtungen sind häufig an Möbeln und Einrichtungsgegenständen interessiert. Sie holen sie aber nur ab, wenn sie in einem einwandfreien Zustand sind, das ist natürlich nicht immer der Fall.

Wir kalkulieren bei einem Besuch in der Wohnung den Aufwand, der bei der Entrümpelung entsteht. Dabei berücksichtigen wir die Mängel des Hausrats und den Zeitaufwand für die Beseitigung. Wichtig ist, schriftlich festzuhalten, was mitgenommen werden soll und was nicht. Wir vereinbaren mit Ihnen am Ende einen Festpreis der die Mehrwertsteuer beinhaltet. Dadurch wissen Sie ganz genau, das hier keinerlei Nebenkosten oder versteckte Kosten mehr entstehen.

Dazu kommen die Kosten für die Entsorgung des Sperrmülls. Sie machen einen großen Teil der Kosten einer Entrümpelung aus. Der Hausrat muss in Sperrmüll, Elektroschrott und Sondermüll getrennt und fachgerecht entsorgt werden.

Finden wir noch Stücke, die wir verkaufen können, wird der Wert des Gegenstandes von uns verrechnet. Dies verringert die Kosten Ihrer Räumung.

Wir nehmen Ihnen die Arbeit der Wohnungsräumung ab, denn darauf haben wir uns spezialisiert. Unser Ziel ist einerseits, dass der Kunde zufrieden ist und andererseits, dass wir möglichst viele Gegenstände weiterverwenden können. Dies macht ökologisch und ökonomisch Sinn und kann auch Ihr Budget schonen.

Seit über 5 Jahren beschäftigen wir uns mit Wohnungsauflösungen oder Wohnungsräumungen im Einzugsgebiet Wien und Niederösterreich.

Entrümpelungen in der Region von Wien bis Niederösterreich ist unser Spezialgebiet. In den letzten 5 Jahren haben wir in allen Gemeinden der Region, Haushalte entrümpelt, Räumungen und Wohnungsauflösungen durchgeführt und vor Allem eines geschafft: Unsere Kunden zu entlasten und zufrieden zu stellen.

Hier ist eine Auflistung unserer Arbeiten im Überblick:

  • Haushaltsauflösungen
  • Brandwohnungen
  • Abbrucharbeiten
  • Dachbodenräumung
  • Messieräumung
  • räumung entsorgung sperrgut wohnungsräumung Firmenräumung Kellerräumung wien
  • Entrümplungen
  • Büroräumungen
  • Wohnungsräumungen
  • Lagerräumungen
  • Dachräumung
  • Kellerräumung
  • Delogierungen
  • Zwangsräumungen
  • Haushaltsauflösung
  • Räumungen Wien
  • Verlassenschaften
  • Wohnungsentsorgung wien
  • Wohnungsentrümplung
  • Dachentsorgung
  • Dachbodenentrümplung
  • Kellerentsorgung
  • Kellerentrümplung
  • Bauschuttentsorgung

Wir legen bei der Entrümpelung Wert auf gute Beratung und der Wiederverwertung von möglichst vielen, noch brauchbaren Einrichtungsgegenständen. Falls Sie vor einem Entrümpelungsproblem stehen, so zögern Sie nicht, sich von uns unverbindlich beraten zu lassen.

Bei einer Haushaltsauflösung übernehmen wir für Sie die Räumung einer Wohnung oder eines Hauses inkl. Demontage von Wandverkleidungen oder Decken (z.B. Styropor) sowie Leerräumung des Kellers. Dabei versuchen wir, möglichst viele brauchbare Gegenstände wiederzuverwerten. Unser Einsatzgebiet ist Wien, Niederösterreich & Burgenland.

ENTSORGUNG

Was Sie auch entsorgen möchten, für uns ist es kein Problem, denn das Thema Entsorgung ist unser Kerngeschäft. Möchten Sie eine Möbelentsorgung oder eine Haushaltsauflösung von uns durchführen lassen, können Sie uns gerne Fotos per Email an office@ruempel-moni.at schicken. Ganz gleich, ob es sich um einzelne Möbelstücke oder um eine ganze Wohnungsräumung handelt - wir entrümpeln für Sie! In uns finden Sie einen zuverlässigen Partner. Ihr Team der Firma Ruempel-Moni.

RÄUMUNG in WIEN: HAUSHALTSAUFLÖSUNG & ENTRÜMPELUNG in WIEN DURCH UNSERE RÄUMUNGSFIRMA IN WIEN NÖ UND BGLD

Das Besondere an uns ist, dass wir bei den gemieteten Containern Pauschalpreise bekommen, die Ihnen beim Preis der Haushaltsauflösung oder Entrümpelung in Wien zugutekommen wird. Sparen Sie bares Geld - zum Beispiel für den nächsten Urlaub oder für eine Neuanschaffung. Weitere Vorteile von unserer Räumungsfirma aus Wien sind, dass wir durch die gratis Besichtigung schon sehr früh Termine durch das Magistrat machen können, da erst geprüft werden muss, ob man eine Bewilligung für das Aufstellen von Containern und ggf. einem Kran bekommt. Wenn die Genehmigung vorhanden ist und die Verbotsschilder aufgestellt wurden, wird der Container geliefert und wir können mit der Räumung in Wien ohne Wartezeit beginnen. Bei Räumungen in NÖ oder BGLD brauchen wir das Magistrat nicht, dadurch ist hier ein reibungsloser Ablauf für eine Hausräumung oder Haushaltsauflösung gewährleistet und wir können mit der Räumung direkt beginnen.

Bei Entrümpelungen von Wohnungen sowie bei Haushaltsauflösungen, Wohnungsräumung, Hausräumung und Kellerräumung kommen wir unverbindlich bei Ihnen vorbei. Sie bekommen von uns einen Kostenvoranschlag gratis und vor Ort.

Zusätzlich haben wir jetzt neu im Programm, dass wir Räumungen und Entrümpelungen jetzt auch samstags und sonntags mit oder ohne Container auch feiertags zu Ihrer Zufriedenheit durchführen.

Auch kurzfristige Termine sind für Räumungen in Wien möglich. In NÖ und BGLD kommt es auf die Entfernung sowie auf Anfrage und Organisation eines Containers, der vor Ihrem Haus abgestellt wird an. Bei einer Haushaltsauflösung fragen Sie bitte den Eigentümer, falls die Wohnung nicht Ihnen gehört, ob vielleicht der Boden sprich Teppich-Styropor oder Fliesen entfern werden müssen. Auch das machen wir natürlich für Sie.

Hier die Leistungen bei einer Wohnungsräumung in Wien oder Wohnungsauflösung in Wien unsere Räumungsfirma im Überblick:

  1. Haushaltsauflösung, schnelle Termine zu Bestpreisen auch am Wochenende
  2. Gratis Kostenvoranschlag vor Ort auch in BGLD
  3. Haushaltsauflösung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses von Ruempel Monie in NÖ & Wien zum Pauschalpreis
  4. Wohnungsräumung in Wien auch Messiewohnungen
  5. Keine versteckte Kosten
  6. Besichtigungen meistens noch am selben Tag, wenn es dringend ist
  7. Demontage z.B. von Styroporwände & Fliesen
  8. Freundliches Personal, Familienbetrieb
  9. Bei Wohnungsräumungen, Haushaltsauflösung und Kompletträumungen in Wien, NÖ und BGLD Wertausgleich/Gegenrechnung möglich

WO KANN EINE AUFLÖSUNG DES HAUSHALTS ENTSTEHEN

Eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung in Wien kann aus mehreren Gründen erforderlich werden: Vielleicht nach einem Todesfall in der Familie oder es eine Zwangsräumung der Wohnung. Es kann auch sein, dass die Person keine Treppen mehr steigen kann und ihre Wohnung nicht mehr erreicht, weil kein Aufzug vorhanden ist, dann kann es zu einer Übersiedlung kommen, die wir gerne durchführen. Auch wenn Sie auswandern kann der Haushalt raschen Terminen aufgelöst werden.

DER ABLAUF UNSERER RÄUMUNG WIEN MIT UNSERER ENTRÜMPELUNGSFIRMA FÜR WOHNUNGSENTRÜMPELUNG WIEN MIT FIRMENSITZ IN GÄNSERNDORF IM DETAIL:

Der Erstkontakt zu unserer Firma sowie eine unverbindliche Beratung kann am Telefon stattfinden. Meist können dabei schon einige Fragen geklärt werden. Bilder per E-Mail begutachten wir gerne für Sie und können Ihnen dadurch einen Preis für die Räumung schon im Voraus sagen.

In den meisten Fällen ist eine Besichtigung vor Ort nötig, da die Räumlichkeiten der Wohnung und des Mietvertrages sehr variieren. Durch unseren Berater sind wir sehr flexibel bei den Terminen. Eine Besichtigung vor Ort ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Bei der Besichtigung bespricht unser Kundenberater mit Ihnen, welche Arbeiten durchzuführen sind. Oft sind auch Nebenarbeiten, wie Styroporwände zu entfernen, Tapeten abzulösen, Bodenbeläge zu entfernen. Des Weiteren können auch Fliesen abgetragen werden. Hierfür empfiehlt sich ein Blick in den Mietvertrag oder eine vorherige Absprache mit der Hausverwaltung, besonders bei Gemeindewohnungen, da hier meistens Tapeten oder Fliesen entfernt werden müssen und der alte Zustand der Wohnung wieder hergestellt werden muss.

Wenn alle Arbeiten zusammengefast wurden, erstellt der Kundenberater direkt vor Ort ein individuelles Festpreisangebot. In dem Angebot für eine Haushaltsauflösung sind Kosten für Personal, Transport und Entsorgung enthalten, so dass keine weiteren Kosten mehr für die Räumung anfallen.

Sie haben sich entschieden unsere Entrümpelungsfirma zu beauftragen. Nun gilt es einen Ausführungszeitraum für die Arbeiten zu bestimmen. Ist der gewünschte Termin gefunden, holt unser freundlicher Kundenberater den Schlüssel für die Wohnung bei Ihnen ab. Sie können auch gerne dabei sein, wenn wir Ihre Wohnung entrümpeln. Die von Ihnen ausgehändigten Schlüssel werden auf unserem Schlüsselprotokoll quittiert und sind somit über uns versichert.

Die Arbeiten erfolgen mit Bedacht. Der Inhalt des aufzulösenden Haushalts, einschließlich der dazugehörigen Nebenräume wird direkt in unser Fahrzeug verladen, um so Diskretion zu wahren.

Die Entfernung sämtlicher Montagen wie, Lampen, Gardinenstangen etc., gehört genauso zu unseren Arbeiten, wie das Verschließen von Bohrlöchern. Sind Renovierungsarbeiten laut Mietvertrag nötig, führen wir diese fachgerecht und mit Abnahmegarantie durch. Selbstverständlich werden alle von uns benutzten Transportwege von unserer Entrümpelungsfirma für Räumungen oder Entrümpelungen sauber hinterlassen.

Nachdem die Haushaltsauflösung akkurat beendet wurde, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für die Schlüsselübergabe in der Wohnung oder in dem Haus. Wenn Sie möchten können wir auch auf Wunsch die Übergabe an die Hausverwaltung für Sie übernehmen. Dies bietet sich immer dann an, wenn Sie weiter weg wohnen oder zeitlich momentan verhindert sind.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir sind stets bemüht unseren Service für Sie zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Erfahrung mitteilen, welche Sie mit uns gemacht haben. Sie können uns gerne ein Feedback per E-Mail schicken. Auch gerne mit Foto, denn wenn Sie zufrieden waren und Sie es uns erlauben können wir gerne dieses Feedback auf unserer Homepage veröffentlichen. Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie einfach auf den Like-Facebookbutton unserer Homepage klicken. Eine Empfehlung, welche auf persönlichen Erfahrungen aufbaut, ist für die Entscheidung sehr hilfreich.

Wir freuen uns schon auf Sie

Ihre Firma Rümpel-Moni

Haushaltsauflösung entrümpelung oder Wohnungsentrümpelung, Räumung Wien da sind wir seit vielen Jahren Spezialisten warum?

Wir sind bekannt durch unseren schnellen Terminvergaben für Ihren Auftrag und akurrate Abwicklung,da wir gerne gegen Unterschrift Ihren Schlüssel entgegennehmen,so das Sie bei Durchführung Ihrer "wohnungsräumung wien"/"Haushaltsauflösung" "Räumung" oder "Entrümpelung" nicht anwesend sein müssen so haben Sie genug Zeit für andere Dinge. Es werden von uns die Sachen die sie nicht mehr brauchen entfernt dazu zählt auch die Wandverkleidung sowie Tapetenentfernung oder Styroporverkleidungen,alte Fliesen wenn diese auch entfernt werden müssen übernehmen wir auch sehr gerne für Sie so kann die Wohnung oder das Haus ordnungsgemäß übergeben werden an den Besitzer. NachBeendigung Ihres Auftrages werden Sie von uns Angerufen für die Besichtigung und der zurückgabe des Schlüssels Ihres Objektes so wissen Sie genau den Ablauf für Ihre Haushaltsauflösungsräumung. Sachen die wir verwerten können werden natürlich im Bezug einer Haushaltsauflösung von uns gegenverrechnet,dadurch könnte Ihre Entrümpelung um ein vielfaches günstiger Ausfallen